more_vertDänemark Egsmark Strand
closeDänemark Egsmark Strand

Hallo liebe Fotofreunde, hier habe ich für euch noch ein Bild aus meinem Dänemark Urlaub. Diesmal ist mehr vom Strand zusehen. Das ist der Egsmark Strand in Ebeltoft. Schönen Tag wünscht euch Euer Fotografie-Fabian

more_vertDänemark Egsmark Strand Steg
closeDänemark Egsmark Strand Steg

Hallo, hier habe ich für euch ein Bild aus meinem Dänemark Urlaub vom Steg am Egsmark Strand, in Ebeltoft.   Schönen Tag wünscht euch Euer Fotografie-Fabian

more_vertSeebrücke Pelzerhaken
closeSeebrücke Pelzerhaken

Moin, hier habe ich noch Bilder für euch, wo ich in Pelzerhaken an der Ostsee war. Pelzerhaken ist ein Ortsteil der Gemeinde Neustadt in Holstein, im Norden Deutschlands bei Lübeck. Zusehen ist die Seebrücke in Pelzerhaken, die von der Strandpromenade…

more_vertAppaloosa Pferd
closeAppaloosa Pferd

Moin, es ist schon etwas her wo ich dieses Bild geschossen habe, aber ich teile es trotzdem gerne mit euch. 🙂 Das Bild ist beim Aufweiden entstanden und zu sehen ist ein Appaloosa Pferd auf der Weide.   Weitere Bilder…

more_vertStapelfeld Weizenfeld
closeStapelfeld Weizenfeld

Hallo ? Hier habe ich ein weiteres Bild meines Spaziergangs durch die Feldwege in Stapelfeld, Schleswig-Holstein. Dies ist ein weiteres HDR von einem Weizenfeldern.   Die Tage kommen dann auch noch weitere Bilder. ? Schönen Woche noch Euer Fotografie Fabian ?

more_vertStapelfeld Feldweg Weizenfeld
closeStapelfeld Feldweg Weizenfeld

Moin 🙂 Endlich mal wieder geschafft fotografieren zu gehen. ?? Diesmal war ich in Stapelfeld auf Feldwegen unterwegs, dort habe ich mich mal an HDR’s, von Weizenfeldern, versucht.   Die Tage kommen dann weitere Bilder. 🙂 Schönen Pfingstsonntag Euer Fotografie…

more_vertOrchidee Makro
closeOrchidee Makro

Moin meine lieben Foto-Freunde, hier habe ich für euch ein Makrofoto von meiner Orchidee. Ein weiterer Versuch mit meinem Umkehrring. 🙂   Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche. Euer Fotografie-Fabian

more_vertKaktus Makro
closeKaktus Makro

Moin meine lieben Foto-Freunde, hier habe ich für euch ein Makrofoto von meinem Kaktus. Schon wieder etwas her wo ich das letzte mal was gepostet habe, aber hier ist noch ein Bild von dem Versuch mit meinem Umkehrring.   In der…

more_vertKleeblatt Makro
closeKleeblatt Makro

Moin meine lieben Fotofreunde, hier habe ich für euch ein Foto von einem Kleeblatt. Habe mal wieder mit meinem Umkehrring bisschen was ausprobiert. Und da stand das Kleeblatt auf der Fensterbank.   Die Tage werden noch weitere Makroaufnahmen folgen. Bis…

more_vertAlsterarkaden
closeAlsterarkaden

Hallo, hier habe ich noch ein Bild von meiner Tour über den Weihnachtsmarkt am Rathausmarkt für euch. Zu sehen sind die Alsterarkaden und die kleine Alster.   Schönen Tag wünscht euch Euer Fotografie-Fabian